November 2023

Wir waren beim Ultraschall. Nun ist es sicher, Yuma ist tragend. Wir freuen uns und sind schon so gespannt auf ihren ersten Wurf.


September 2023

Wenn alles geklappt hat, erwarten wir um den 20.11.2023 von meiner kleinen Yuma die ersten Tibet Terrier Welpen!

 

 

September 2023

Yuma
Yuma

Februar 2021

Wir erwarten Lhasa Welpen. Weitere Infos unter >> Welpen

Februar 2019


Am 09. Februar sind unsere kleinen Azamos geboren....2 Hündinnen und 2 Rüden und wie erwartet in bunt😊.

Unser kleines Kleeblatt
Unser kleines Kleeblatt

Januar 2019

 

 

Trotz Regen und eisiger Kälte haben wir unseren Neujahrsspaziergang durchgeführt. Einige Hunde aus meiner Zucht und ihre Besitzer, die mit der Zeit zu guten Freunden geworden sind, haben wir dem Sauwetter getrotzt, danach ging es noch zum Aufwärmen und Kaffeetrinken. Es war ein sehr schöner Jahresbeginn.